Montag, 14. Oktober 2013

Ich fang' dann schonmal an zu sparen - für den großen Traum ;-)

Ja, ich bins mal wieder,
Hallo!

Und meine Überschrift ist diesmal gar nicht kryptisch!
Letzten Sonntag waren wir mal wieder bei den Eltern meines Liebsten.
Und wir gingen alte Schätze durch. Dabei kam sehr viel "Reichswährung" und ähnliches zutage.
Aber meine Schätze sehen ganz anders aus:

Insgesamt erbeutetes (wobei ich sagen muss, dass da eine Münze bei ist,
die mich extrem stört und ich nicht weiss, wie
die da hinein gekommen ist...!)

Einmal der "Schatz", um den es hier geht
Und nochmal eine genauere Ansicht
 Und abgesehen von den Canadischen Münzen (die leider "nur" centstücke sind. Aber: Aller Anfang muss gemacht werden - egal wie oder womit ;-)
noch gefunden zwischen all dem Geld aus aller Herren Länder, eine einzige Münze.
Ich musste sie einfach mitnehmen, habe ich doch irgendwie einen Bezug dazu.
Aber seht selbst:

 Ich komme halt aus einem Land, das es nicht mehr gibt.


Gott sei dank!


Und somit:
Bis zum nächsten Post!

Liebe Grüße,
Nøne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen