Nein, das denke ich nicht. Ich weiß ja, dass dem nicht so ist. Nicht wahr Bella & Petra? Hihi. Wenn man keine Werbung für einen Blog macht dann ist es eben so. Aber im Moment herrscht eh' nix aufregendes in meinem Leben, da kann das auch erstmal so bleiben. Denn an Freunden o.ä. habe ich die Blogadresse nicht gegeben. Nur meinem Freund (Hallo =)
Wie aber komme ich nun zur heutigen Überschrift?
Ich musste doch heute zur "Gruppeninformation Bewerbungsaktivitäten" (wie sich herausstellte : für 25 Minuten wurde ich belehrt, dass man bei seinen Bewerbungsunterlagen keine Fettflecken drauf kommen lassen soll, ebenso wenig sollte man in der Nähe rauchen. Dann wurde noch ein wenig erklärt, wo ich anch Stellen suchen kann, dass ich nach 7 Monaten Arbeitslosigkeit jede Stelle annehmen muss, die das Arbeitsamt für zumutbar für mich hält, und seien es nur 15 Wochenstunden. Zumutbar sind übrigens täglich bis 2,5 Stunden Anreise bei einer Vollzeitstelle! Für Teilzeit sinds zwei Stunden täglich...Dann noch über meine Rechte & Pflichten belehrt worden. Und das wars dann.) .
Bei meinem Parkplatz fand ich dann folgendes Graffitti und musste direkt an den Blog denken =)
Welch epische Nachricht. Und es war tatsächlich die einzige in der ganzen Umgebung.
Wer also ist da gemeint?
Die Allgemeinheit?
Ist da jemand von Bloggern genervt?
Also es wäre doch sinnvoller gewesen, wenn er/sie/es von jemand speziellem genervt war, eine Mail oder 'ne SMS zu schreiben.
Eigentlich mag ich Grafittis ja. WENN sie nett anzuschauen sind und nicht nur dahin geschmiert.
JA, ich weiß: kostet ne Menge, sie wieder entfernen zu lassen und viele sind wirklich nur schmierereien oder TAGS (Unterschriften). Aber es gibt leider zu wenige Flächen, wo Sprayer sich austoben dürfen in Deutschland.
Ich habe auch schon gesprayt. Mit 14, mit einem Mädchenzentrum mit toller Anleitung, ganz legal =)
Und es ist bis heute noch da.
Nun ja: Mein Blog wird gelesen. Danke euch!
Lieben Gruß,
Christiane
Hallo Liebe Christiane,
AntwortenLöschenich lese deinen Blog auch, hab' nur noch nie was geschrieben. Du bist ein wenig wie mein Sohn - der hat auch ab und zu ein paar Probleme mit sich und seiner Umwelt - und wenn du was schreibst denke ich oft an Ihn.
LG Heide
Na ja, dass ich deinen Blog immer lese weißt du ja. Wir Blogger untereinander geben uns auch Kommentare weil wir wissen wie der andere sich darüber freut. Aber ich gebe mal zurück an deine Überschrift. "Christiane liest nie meinen Blog," lol. Oder wo sind deine Kommentare ? Ach wie bin ich heute wieder frech. So bin ich aber nun mal. Mich kann man nicht mehr ändern. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Arbeitssuche. Zu dem dazu geschriebenen äußere ich mich lieber nicht. Dies würde hier den Rahmen sprengen. Nur eines. Lass dich nicht unter kriegen. LG Petra
AntwortenLöschenHa, Petra, du hast mich ertappt. Bin doch glatt zu dir rübergetappst und habe dir was da gelassen =)
AntwortenLöschenAber Ja. Freches Ding! Aber dich sollst du ja auch gar nicht ändern =)
Und Heide: ein ♥liches Hallo =)
Und ich bin bereits wieder fleissig am Bewerbungen tippseln. Egal, ob ich mich da schon mal beworben habe oder nicht. Ich habe gar nicht genügend Adressen, wo ich mich noch Bewerben kann. Also muss ichdie offenen Stellenangebote nehmen und da nochmal schreiben, auch wenn ich da wahrscheinlich wieder keine Antwort bekomme und nicht mal meine Unterlagen zurück bekomme.
Tja, so isses hier halt.
Petra: Lass dich ruhig aus, was ich zur Jobsuche geschrieben habe. Zumindest, wenn es dabei um die Ansicheten des Amts geht *g*
Und unterkriegen lass ich mich nie, keine Bange.
Das hab ich noch nie, das werd ich auch nie mit mir machen lassen *g*.
*lach* das ist ja mal ein toller Schnappschuss ;-)
AntwortenLöschenund die Seminare sind der Hammer ;-/. Kenn ich von anderen auch, reine Beschäftigungstherapie ;-(.
Siehst Du was Du mit Deiner Ueberschrift ausloest LOL ;-) Sofort hagelt es an Kommentaren lol. Manchmal lesen mehr Leute als man denkt, sie melden sich nur nie zu Wort. Ein Blog ist ja in erster Linie auch etwas fuer Dich und Dein Leben. LG
AntwortenLöschen